Follower

Sonntag, den 12. Feburar 2012
Close the fridge-freezer




"Ich will nicht sagen, dass es heute sehr kalt ist, aber gerade eben hier ist ein Pinguin vorbei gelaufen" - Jun Hao Hung
Die Kälte macht mich immer mehr fertig, ich habe wirklich null Lust irgendwo auch nur hinzugehen, auch wenn bei uns in Sachsen die Winterferien angefangen haben.
Wenigsten bei einem Post, wollte ich euch mein Winteroutfit zeigen. Den aller härtesten Winter werde ich damit vielleicht nicht überleben, aber bis jetzt reicht es erst mal ;-)
Und eigentlich hab ich noch weiße Handschuhe, die sind aber irgendwo in meinem Zimmer verloren gegangen .. Aufjeden Fall war es ein Fehler, den Schnee in die Hand zu nehmen - schweinekalt!:-)))



Ich danke jedem einzelnen von euch!
Für den rasanten Stieg gestern habe ich vor allem auch der Blogvorstellung von My von Got Milk? zu verdanken. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!
Wenn die 350 Marke gebrochen ist, plane ich höchstwahrscheinlich auch eine, also bleibt dran :-) 

Letztens gab es bei copypastelove eine Diskussionsrunde, in der es um Musik ging, die automatisch abgespielt wird, wie es bei mir so ist. Und ich habe an der Reaktion der Leuten bemerkt, dass es viele nicht so gut finden und es als störend empfinden. Ich habe es nie aus einer anderen Sicht gesehen - dass es vielleicht gar nicht euer Musikgeschmack trifft oder ihr gerade selber eure Playlist anhört.
Daher würde ich gerne mal eure Meinung wissen, was ihr davon haltet.
Nehmt bitte an der Umfrage teil oder hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar, ob ich das weiterhin so machen soll, wie ich es handhabe oder ich es so einstellen soll, dass jeder selber entscheiden darf, ob er die Musik hören will oder nicht!

Außerdem danke ich Kelly, Berit und Lena bzw. (Billie-Jean) fürs taggen :-) 


Kommentare:

Michelle hat gesagt…

tihi, das 1.bild ist echt niedlich :))

May hat gesagt…

wunderschönes bild!

Lani hat gesagt…

Du bist echt zuckersüß ;)
Und das mit der Kälte kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hab' es langsam satt! :D

LisaMiri hat gesagt…

sieht so cool aus ;-)

arabella hat gesagt…

wundervoller post *-* du bist so süß und hübsch und obertollst. (((((:

Isabell hat gesagt…

richtig richtig gut :)

Helena hat gesagt…

wunderschönes Mädchen bist du ♥

Sophia hat gesagt…

Vielen vielen Dank!!!
Ich hoffe,es ist in Ordnung, dass ich diese Art von Design verwendet habe( weil du sie ja auch hast)!
lg
sophia-be-different.blogspot.com

Tam hat gesagt…

Schöne Bilder &B ich empfinde es nicht als lästig, wenn die Musik automatisch läuft..
xx

-NHC- hat gesagt…

Ach du bist soo süß! I love your Blog ♥

Hoffe es werden immer mehr für dich :)

Pavo Marinovic hat gesagt…

toll! :)

http://thefriendlyzombie.blogspot.com/

Ka†hi hat gesagt…

schöner blog, schöne bilder, schönes mädchen :D

∞LISS Mondkätzchen hat gesagt…

es ist eine sehr süße Animation!

Liebst,

http://my-life-as-liss.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

sau schön!

lookingfortherightanswer.blogspot.com

Flawberries hat gesagt…

wirklich tolle fotos :D
mag deine blogs und die outfits die du vorstellst :)
werd dich auch gleich mal followern:D und schöne idee mit der blogvorstellung
uund ..ich persönlcih empfinde die musik nich unbedingt als störend ..aber mag es nicht unbedingt wenn die von alleine anfängt zu laufen ^^
lg;)


sky-full-of-lighters.blogspot.com

*DonnaRomina hat gesagt…

das erste bild ist ja sowas von süß :)
http://donnaromina.de

baohoa ♥ hat gesagt…

dein blog ist wunderbar ♥

Natha. hat gesagt…

richtig schöner Blog und tolle Bilder!
Auch wenn so etwas immer doof kommt aber schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt der Blog dir ;*
http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

Mai Anh hat gesagt…

Oh verdammt bist du schön!
Und dein Blog sowieso :-)
Die Jacke hab ich auch, und ich liebe sie so unsterblich, aber ist es nicht bisschen Kalt für Minus Grade?

Liebe Grüße, Mai Anh <3

VanAnh hat gesagt…

toller blog :) schöne bilder!
LG, Van Anh

Beri hat gesagt…

Sehr süßes Bild! :D

Nici hat gesagt…

Super tolll das erste Bild bzw. Gif! :)
Einfach ein hübsches Mädel! :)

Liebst,
Nici

Its showtime ♥ hat gesagt…

wow echt toller blog :*
kannst ja mal bei mir vorbeischauen
if you follow me i´ll follow you :)
http://waslabertdu.blogspot.com/

Bella; hat gesagt…

ich liebe deinen blog*-*
ich bin sofort leserin geworden!

allerliebste grüße

Anh hat gesagt…

Hallöchen :) Bin grad auf deinen Blog gestoßen. Der ist echt süß!

liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

Jordis hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich süß♥´

Laura hat gesagt…

Du bist wirklich hübsch♥
Grüße-Laura:)

vivien hat gesagt…

deine animation sind so hammergeil& du bist so hübsch! <3

JennyNoá hat gesagt…

schöner blog und schöne fotos!
vielleicht willst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen, oder schaust einfach so mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen. (:
shiver-swallows.blogspot.com

P. hat gesagt…

toller blog, schöne fotos machst du! welche kamera hast du?!
vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. :)
habe gerade erst angefangen :)

würde mich natürlich über leser freuen und auch sehr über eine blogvorstellung!! <3<3

littlewonders-blog.blogspot.com

Lucie hat gesagt…

Wie cool ist dass denn :D
http://lucie-breakeven.blogspot.com/

theadorabletwo hat gesagt…

Schöner blog, die bilder sind echt schön :)


Schau doch mal bei uns vorbei
http://theadorabletwo.blogspot.com/

christine hat gesagt…

dein blog ist sehr schoen ! :-)
hättest du lust auf eine blogvorstellung ?
lg, christine <3

breathless moments hat gesagt…

Heftig schöne Mädchen! Du Sau. ♥

xx

Pauline | 13 | Dresden hat gesagt…

Hey!

Toller Blog!

Bin Leser & würde mich sehr freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest! (:

http://special-life-forever.blogspot.com/

jenni hat gesagt…

total süße bilder :) du bist so fotogen, beneidenswert!

Tam hat gesagt…

So schade, dass du nicht soo oft bloggst, aber umso mehr freut man sich auf deine Posts. :D
Bist echt hübsch ;)
xx

Böönedetta hat gesagt…

dein blog ist der oberhamma ;D
und deine Bilder ♥
sofort leserin geworden !

xoxo ♥
http://wtfckpunkt.blogspot.com/

The city of Blinding lights hat gesagt…

Wow ! Fantastic blog !! So interesting !
Come to visit and follow mine.... I'll follow you back !!
xo xo

http://the-city-of-bl.blogspot.com/

everdreams hat gesagt…

Echt toller Blog (:
'Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://livetolove-everdreams.blogspot.com/

lG (:

Trang hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich mag deine Jacke :-)

Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst! :-**
http://trang-tt.blogspot.com/

ylenia hat gesagt…

Hey nice blog you've here, happy I've found it!
I just posted some fashion sketches made by me on my blog, I'll be happy to read if you like them =)
XOXO
Ylenia

Agnesit hat gesagt…

i like your blog, wld u like to follow each others?

agaforfashion.blogspot.com

bruana hat gesagt…

this is amazing! you are gorgeous!

Tam hat gesagt…

Ach quatsch ;) Auch wenn, mit einer Kamera kann man viele andere Sachen machen, da muss man auch nicht frieren hahaha, z.B. kannst du mal einen Post über "What's in my bag" machen oder? Würde mich mal interessieren ;)
xx

Honey hat gesagt…

sooooo adorable, girl! ♥

More hat gesagt…

I like this!!

Lany hat gesagt…

Lan Vy, du bist voll süß. =) ♥

Carolyn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carolyn hat gesagt…

süßes bild& schöner blog!
du bekommst diese frage bestimmt jeden tag gestellt, aber hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen :)

liebst,
Carolyn <3

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Bibi,Gina,Alissa hat gesagt…

Du bist echt hübsch!
und schöner Blog. (:

Liebe Grüße.
http://bgina.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Die Animation ist so niedlich.
Du machst generell wirklich tolle bilder und ich mag deinen Blog sehr. Strahlt so viel aus iwie .. weiß auch nicht wie ich das beschrieben soll.

www.inanimate-coco.blogspot.de

Beautyfairy01 hat gesagt…

Hei :)
Soll dein Blog "Mein Blog der Woche" werden ?
Versuch doch mal dein Glück
http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

sarah hat gesagt…

schneeeee ♥

Vive l'amour hat gesagt…

sehr schön!

marquicee hat gesagt…

das gif bild ist tooll geeworden! :))

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Maria Anna hat gesagt…

Du bist echt hübsch und dein blog ist toll,würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html